Friday 15 September 2017

Scalper Ea Forex Fabrik


Update 9. April 2014. für das 2. Modell meiner Skalping-Strategie finden Sie auf Seite 31 nach 609 und darüber hinaus. Thx Update 11. April 2014 .. für das 3. Modell, pg 35 Post 689. Kopfhaut Ihre Weise zu profitieren Tag in Tag. Wurden alle Arten von Markt für eine lange Zeit als solider Produzent. I8217ll teilen eine meiner Währungs-Scalping. Ein Wort von einem Scalper: Scalper8217s größtes Asset ist die Fähigkeit, die Hitze zu spüren und kalt zu sein, um zu handeln. Let8217s erhalten mit ihm. Ich bin ein do-er und nicht viel von einem Talk-er .. -5m tf. Watch Dog es die ganze London-Session auf euejgugj - Zwei Indies zu plotten: TMA-Band amp MACD. (Tma 56,100,2.0 macd 6,14,0) - Entry: Kaufen Sie am Ende der ersten bullish engen Mac-Bar-Kerze auf einem bearishos tma. Und umgekehrt für Verkauf. Der Preis muss sich klar von der Band durch mindestens eine Kerze, bevorzugen eine sichtbare Lücke, und die Einstiegsstelle Kerze auch außerhalb der Band zu sein. - Target und Stopps: auf der Suche nach Bank mindestens 15-20 Pips und mehr, wenn fallen in eine glückliche Fahrt. Der anfängliche harte Anschlag zur Triggerzeit setzt auf 50 Pips für Notfälle. - Order Placements: 3,3 Pips breitete sich von Highlow der Einstieg Kerze für Trigger und stoppt. Kunst der Arbeit. Risikomanagement. Dieser Teil ist Ihre Marke oder Pause, so zahlen Masse der Aufmerksamkeit vollständig zu verstehen, um es richtig zu implementieren. Es erfordert entwickelte Fähigkeiten, die auf einem Verständnis basieren, um niemals verraten zu werden. Auf geht's. Vor dem Ziel zu erreichen, auf der ersten HEAT kommt gegen Ihre Position ist, wo das Risiko auf minimal sinkt. Wie. (Hör genau zu). Erste geschlossene Mac-Bar-Kerze gegen Ihre Position ist, wo Sie das Risiko für neue Stopp-Punkt zu reduzieren. Sobald Sie gezwungen sind, eine enge Haltestelle gegen Ihre Position zu setzen, ist es auch als Alert behandelt werden, um für den geringsten Schaden zu beenden, bevor SL herausnehmen. OK, an diesem Punkt bewerten Sie, wo Ihr neuer Halt ist. Wenn es8217s 7pips und unter Ihnen lassen Sie den Handel, um entweder das Ziel zu erreichen oder nehmen Sie Ihre SL, es sei denn, es steht zu lange. Wenn der Anschlag mehr als 7 Pips ist, dann auf dem ersten Versuch zurück zu breakeven Zone versuchen Sie, mit minimalem Verlust ohne Gefühle zu beenden, was so überhaupt beendet wird. Ich habs. Es erfordert, um schnell auf dem Kopf und den Fingern, die eine Geschicklichkeit und ein Gefühl für Geschwindigkeit und Rhythmus entwickelt. Wird es Zeiten geben, dass dieser Rückkehr-Versuch zu stark ist und aus dem Einstiegspunkt zugunsten Ihrer Position ausbricht. In diesem Fall werden Sie erlauben einige Kronzeugenregelung und lassen Sie es spielen für einen starken Lebenslauf, um Ihr Gewinnziel erreichen, aber nichts weniger, dass Sie sich an den Ausgangsplan halten. Erledigt. Dies ist so gut wie eine Struktur, die ich geben könnte, ohne zu verwechseln oder zu überladen. Übung wird perfekt machen. Sie sehen mich in der Tätigkeit viele viele Male, während ich meinen Kontostand handele. It8217s eine Chance, Zeuge in vollem Umfang zu absorbieren, wie I8217ll eine kleine Größe Explorer Konto, das meine Skalping-Trades auf sie reflektieren. Zählen Sie nicht zu viele lebende Diagrammabbildungen seit seinem schnellen Schritt. Das ist der Grund, warum ich Explorer Explorer, damit ich don8217t müssen pünktlich Live-Charts, aber ich versuche am Anfang, um einige pünktlich zu quetschen. Einige Fragen, die Sie haben Recht der Fledermaus .. Über mich. Gut, lernen Sie mich kennen, wie wir gehen, wenn Sie wirklich interessieren. Wie viel mache ich oder what8217s das Potenzial. You8217ll sehen und es hat nichts mit dem, was Sie machen oder verlieren zu tun. Potenzial hängen von Ihrem Geschick und Hingabe ab. MM. Es liegt an dir. Ich empfehle, nicht mehr als 2 Ihres Kontos pro Handel zu riskieren. Aber sobald Ihre Fähigkeit ist und stark können Sie riskieren mehr wie ich. Anzahl der Geschäfte täglich. Seine bis zu Ihrem Engagement. Ich beobachte Hund die ganze London-Sitzung zu Tode und Handel überall von 5-15 Trades ein Tage. Wenn Ihr wishy-washy dann erhalten Sie weniger Gelegenheiten und kann Störung verursachen. Nachrichten. Bewusst sein, die wichtigsten roten Nachrichten. Aber sicher nicht Handel AT Super-Majors wie NFP, Rate Änderungen und Reden. Was ist mit Filtern keine Notwendigkeit für sie. PLZ halten alle Filter-Ideen für sich. Null-Toleranz in dieser Hinsicht. Vielleicht habe ich etwas verpasst. Könnten Sie es aufzubauen und wenn ich es fühle, ist es relevant I8217ll Antwort. OK. Zu guter Letzt. Ich bitte Sie von jedem, um respektvoll zu sein ganz besonders zu Ihren Mithändlern. Positiv, aktiv und energisch sein, wenn dies Ihre Tasse Tee ist, sonst tun Sie mir einen Gefallen und ändern die Melodie. Ich möchte keine zusätzliche Input von jemand über die Struktur des Trading-Plan habe ich bereits angelegt, es ist, was es ist und wird nie geändert werden. Seine bewährten und alle anderen Überlegungen, Bewertung und etc., wurde behandelt und berechnet vor langer Zeit. Ich fange von europäischem öffnen normalerweise an, das eine Stunde vor London Sitzung ist. Ich habe ein Diagramm, nur um das Aussehen eines grundlegenden Eintrag und Risikominderung zu zeigen. Sprechen Sie morgen mit Ihnen. Ich konnte nicht von den Bildern sagen, was ein quotnarrow mac barquot ist. Auch nach dem ersten Versuch gegen die positionquot bewegen Sie Ihre Stoploss ist, dass richtige Dank Versuchen Sie, in der Nähe sehen, und Sie werden sehen, es gibt fette Stäbe und nicht so fett Bars, die sind schmal. Ja ich bewege die SL zu oberhalb oder unterhalb der mac bar Kerze gegen die Position. Mit meinen mac Einstellungen grundsätzlich auf die 1. oder 2. Kerze gegen die Position mac bar wird bestätigt. Leidenschaft, Persist, Geduld, ProtectLiquidexv2 (Scalper and Breakout EA) Mitglied seit May 2014 41 Beiträge LiquidexV2 ist eine Verbesserung einer früheren Version von liquidex. Es ist ein ImpulsiveVolatilityBreakout Händler. Es nutzt Range, Moving Averages und Keltner Kanal. Seine Logiken sind einfach aber leistungsfähig. Es kann am besten in Zeit-Frames, die unterhalb M30, aber tiefe Forschung und Tests sind auch gemacht werden, bevor es in den Zeitrahmen verwendet wird. Kaufen 8226 Die Preise sollten über den Keltner-Kanälen brechen 8226 Kerzenstäbchen sollten Z-Zacken lang sein 8226 Die Preise sollten auch über dem gleitenden Durchschnitt liegen 8226 Die Preise sollten unterhalb der Keltner-Kanäle liegen 8226 Kerzenstäbchen sollten Z-Zacken lang sein 8226 Die Preise sollten Auch unter dem gleitenden Durchschnitt Break auch nach A Pips Trailing Stop nach B Pips Profit nach C Pips Stop Verlust nach der Position geht gegen Sie durch D Pips Es ist sehr profitabel Die meisten seiner Trades haben eine hohe Chance zu materialisieren, um Gewinne Slippage ist Eine Herausforderung, sondern aufgrund seiner hohen Wahrscheinlichkeit zu gewinnen Trades sowie den Handel in Richtung Märkte Volatilität gewinnt die meiste Zeit. Berücksichtigung Wenn Sie es verwenden, beachten Sie bitte, um die Latenz für eine bessere Leistung zu minimieren. Ihre Eingaben werden sehr geschätzt sowie Beobachtungen. Falls Sie eine Premium-Version benötigen, die über mehr Volatilität verfügt, erreichen Sie uns unter info (at) sbginter

No comments:

Post a Comment